Axel Flinker

Axel Flinker bei der Moderation in einer Open Space Konferenz

Axel Flinker


Ausgebildeter Prozessbegleiter und Facilitator.
Über 20 Jahre Erfahrung in der Gestaltung und Leitung von Workshops und Zukunftsprozessen.
Axel Flinker bei der Moderation

"Axel, was ist Dir persönlich wichtig?"

"Mir sind vor allem Authentizität, wahrhaftiger Dialog und ein wertschätzender Austausch wichtig. Ich bin gerne in echter Verbindung mit Menschen und will verstehen, was sie bewegt, was sie umtreibt, wo ihr Herzblut ist." 

"Und was begeistert Dich besonders?"

“Dialogorientierte Workshops sind wie Brückenbau. Es ist immer wieder faszinierend und berührend zu erleben, was geschieht, wenn Menschen einander wirklich zuhören und versuchen einander zu verstehen. Sie beginnen sich gegenseitig zu vertrauen und gemeinsam Dinge in die Hand zu nehmen. Das ist echte Friedensarbeit.”

Axel Flinker bei der Moderatoin in einer großen Jahreskonferenz
"Fast unsichtbar und dennoch so klar und liebevoll, sehr achtsam und manchmal unerbittlich als Raum- und Rahmenhalter!"
Axel Flinker bei der Moderatoin in einer Gesundheitskonfrenz

... und das sagen Kollegen:

"Mit Axels Empathie bringt er Menschen dazu ihre Gemeinsamkeiten zu entdecken. Er führt Menschen zu gegenseitiger Wertschätzung - selbst dann, wenn ihre Positionen und Interessen sehr unterschiedlich sind. Er bringt sie so miteinander in Kontakt, dass sie gemeinsam Lösungen entwickeln.

Er schätz Situationen sehr klar ein und weiß treffsicher, worauf es jeweils ankommt. Besonders die Begleitung großer Gruppen hat es ihm angetan sowie das Etablieren eines vollkommen neuen 'Betriebssystems' für Organisationen – Next Level Organization."


Kontakt

Axel Flinker

+49 (0)7543-93 59 59 1

Share by: